Noir
Transcript von "The Lost Tribe"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte sie umbringen!!!!!!!! Was ist mit Todd??!!!!!!!!
Das ist ein ganz mieser Wraithfans-Cliffhanger!!!!!!
Ansonsten ist die Folge einfach klasse!! Ein Fest für jeden Wraithfan! Todd ist herrlich - genau so, wie ein Wraith zu sein hat! Das zieht richtig in mir, so wie früher, wenn Wraith Hauptrollen gespielt haben! Nur noch gut!!! Ich liebe diesen Kerl!!!
Sagt mir, wenn Ihr die Folge gesehen habt, ob ich Hallus habe, oder ob Todd Woolsey wirklich leicht und daher extrem einschüchternd und ein ganz fettes "Grrrrr" erzeugend über die Wange streichelt, so als würde man ein Huhn kraulen, bevor man ihm den Kopf abschlägt und es verspeist?? SOOO GUUUT!!!! Gott, die Szene läuft runter wie Honig!

Ich könnte sie mir ansehen und ansehen und ansehen.....Ich könnt mich reinlegen!!!!
*schnurr*

.......

.......

.......

.......

.......

WraithScientist
Ja, das ist wirklich mal eine coole Folge !!!!
Er hält Woolsey im Arm wie so´n Teddybären den man zwar irgendwie lieb hat aber dem man auch ruhig ma ein Auge abreißen kann^^
Noir
Ich glaube, das ist genau eine der Situationen, in der ich nicht von einem Wraith im Arm gehalten wollen werden würde.

Gott - ich würde auf der Stelle an einem Herzinfarkt sterben.
Edit:
Ach ja - wer wissen will, wie groß Todd nun eigentlich ist, der vergleiche den Größenunterschied zwischen Dr. Keller und ihm. Jewel Staite ist so groß wie ich: 1.66 m
WraithScientist
Ich würd den nu auch nich unbedingt zum kuscheln mitnehmen^^
Túrwaith
Nun ich habe mir auch die Folge Angeschaut und sag nur WOW.
Doch habe ich auch fragen. Warum haben sich die Wraith und auch Todd nicht an der Besatzung von der Deadalus genährt? Einen Grund hätten sie gehabt und Sauer war Todd auf jeden fall.
Nu bei Ronon kann ich nur sagen, das er ein Hirnloser Idiot ist.... Sorry
Woolsey hat sich bestimmt bei der "Netten" Umarmung von Todd ins Höschen gemacht.
Ju ich hätte mich an Todd mal angekuschelt

Wäre doch interessant zu sehen wie er darauf Reagiert
Nu soweit ich weis, ist Chris 196m. Ich würde ihm mit meinen 161m bis über den Bauch gehen
Noir
| Zitat: |
Original von Túrwaith
Nun ich habe mir auch die Folge Angeschaut und sag nur WOW.
Doch habe ich auch fragen. Warum haben sich die Wraith und auch Todd nicht an der Besatzung von der Deadalus genährt? Einen Grund hätten sie gehabt und Sauer war Todd auf jeden fall.
|
Weil Todd Sheppard geglaubt hat, dass der ihn nicht belügt, als er sagte, dass die die Menschen von Atlantis das Teil nicht selbst angestellt hätten, sondern dass sie selbst am Tag zuvor von dieser fremden Alienrasse (sie wußten damal noch nicht, wer die sind) angegriffen worden sind.
Über den Grund, warum Todd die Menschen am Leben gelassen hat, lässt sich nur spekulieren. Fakt ist auf alle Fälle, dass Todd irgendwann registriert, dass er selbst auf Grund seines mangelnden Vertrauens in die Menschen, überreagiert hat und ihm das wohl unangenehm war.
Außerdem hatte er nie vor gehabt, die Menschen zu töten und da verbot es sich wohl für ihn, sie als Nahrung zu verwenden, selbst wenn er sich ziemlich sicher war, dass sie den Absturz nicht überleben würden. Ich schätze das ist seine Art von Fairness und Ehrenhaftigkeit. Zumindest hatten sie eine Chance - wenn auch eine kleine.
Wäre Ronon nicht ausgeflippt, sondern geblieben wo er war, wäre überhaupt nichts passiert. Die Wraith hätten die Attero-Vorrichtung zerstört, hätten den Menschen die Daedalus zurückgegeben und gut. Aber das Mißtrauen zwischen ihnen (und die mangelnde Kommunikation) hat alles kompliziert und verdorben.
WraithScientist
Die haben sich nicht genährt weil die nich jeden Tag drei Menschen
pro Kopp verballern müssen...
Die halten GRAD so ein paar Stunden ohne Feeding aus
Noir
Nasenbär!
Anscheinend haben einige der Wraithfans im WDC Probs mit Todd Verhalten. Ich verstehe das überhaupt nicht. Er war nie besser, als in dieser Folge!
Túrwaith
Nun Todd ist ja mit seinem Schiff abgehauen. Ob er den Menschen noch Traut? Oder die Menschen ihm??
Ich finde es auch komisch das die bei WDC probleme mit Todds Verhalten haben.. Er ist nun mal nicht ein Wraithschmusebär
Noir
Aber den Teddybären wollen einige wohl haben. Glücklicherweise kenne ich dieses Problem nicht. Ich finde ihn nach wie vor einfach nur noch gut.
Das mit dem Vertrauen kommt wohl noch auf. Spätestens in "Infection".
Túrwaith
Ich finde es auch gut, das Todd nicht als Suggar Daddy gezeigt wird. Er ist ein Wraith und setzt sich halt für sein Volk ein. Ich denke er hat aber Kapiert, das sich die "Wraith Zeit" dem Ende Nähert und sein Volk vom Aussterben bedroht ist
Noir
Jepp. Deshalb soll er seinen Hintern hochbekommen und endlich einen Weg in die Milchstrasse finden! Alles andere hat keine Zukunft.
Túrwaith
Nun oder eine Alternative finden?? Milchstraße wäre für die Wraith so was wie die Straße in den Tod.. Sorry aber man sieht doch was die Atlantis Crew mit den Goa´uld machten oder mit den Wraith in der Pegasus Galaxy...
Noir
Ach - die Milchstrasse ist groß genug um sich darin verstecken zu können, bis die Wraith sich soweit etabliert haben,. dass sie es mit den Menschen aufnehmen können. Sie müssen sich halt ein wenig auf den Hintern setzen und neue Waffen, Schilde etc erfinden, dann wird das schon.
An dem ganzen Dilemma sind eh nur die Autoren schuld, weil sie den Wraith keine reellen Chancen geben.

Würden sie es, wären die Menschen schon längst kein Thema mehr.
Túrwaith
Ich glaube nicht das die Autoren das zu lassen... Die haben ja auch nicht damit gerechnet das es Leute gibt die die Wraith Faszinierend finden. Die Autoren wollten "Kanonenfutter" für ihre SGA Crew und mehr nicht...