Noir's SciFi Channel
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zur Zeit ist keine Registrierung in diesem Forum möglich, bitte meldet Euch bei Interesse an melle_dv@yahoo.de

Noir's SciFi Channel » Talk » Gastforum » Gibt es eigentlich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gibt es eigentlich....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noir
Foren Drache

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Neusäß

Gibt es eigentlich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch andere Wraithfans, ausser denen, die sich hier in unserer kleinen Enklave rumtreiben? verwirrt

26.10.2006 12:27 Noir ist offline E-Mail an Noir senden Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf
Tat Tat ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-248.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß das schon. Aber ich bin auch gespannt wer Wraith Fan ist großes Grinsen
26.10.2006 12:30 Tat ist offline E-Mail an Tat senden Beiträge von Tat suchen Nehmen Sie Tat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tat anzeigen
WraithHive WraithHive ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: von meinem Hive

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind schon wieder nur die männlichen Fans gemeint???
Wenn nicht, ich bin Wraihtfan!
Ich kann ja mal nen Link zu dieser Seite in meine HP stellen!
Dann werden bestimmt noch ein paar Fans herkommen!
Ausserdem hab ich ne menge Leute in meiner ICQ, MSN, und Skype liste!
Musste nur bescheid sagen wenn ich das machen soll!

26.10.2006 12:45 WraithHive ist offline E-Mail an WraithHive senden Homepage von WraithHive Beiträge von WraithHive suchen Nehmen Sie WraithHive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WraithHive in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von WraithHive: sternchen22041980 MSN Passport-Profil von WraithHive anzeigen
WraithHive WraithHive ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: von meinem Hive

ups, mein Fehler!
War wieder zu schnell!
Habs grad gesehen!
Is ja für Gäste!

26.10.2006 12:49 WraithHive ist offline E-Mail an WraithHive senden Homepage von WraithHive Beiträge von WraithHive suchen Nehmen Sie WraithHive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WraithHive in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von WraithHive: sternchen22041980 MSN Passport-Profil von WraithHive anzeigen
Noir (draussen)
unregistriert

Mist. unglücklich Die Umfrage funktioniert nicht von draussen.... sigh
26.10.2006 13:47
Tat Tat ist weiblich
Haudegen

Oh nein oder es ist sehr schade traurig
26.10.2006 14:43 Tat ist offline E-Mail an Tat senden Beiträge von Tat suchen Nehmen Sie Tat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tat anzeigen
Noir
Foren Drache

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Neusäß

Themenstarter Thema begonnen von Noir

na ja - dann müssen sie halt hier reinschreiben. Freude

26.10.2006 16:15 Noir ist offline E-Mail an Noir senden Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf
Tat Tat ist weiblich
Haudegen

Ja das ist auch eine möglichkeit^^
26.10.2006 16:16 Tat ist offline E-Mail an Tat senden Beiträge von Tat suchen Nehmen Sie Tat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tat anzeigen
WraithScientist
Haudegen

images/avatars/avatar-182.gif

ok , i am ...
what shall i do ?? großes Grinsen
26.10.2006 22:46 WraithScientist ist offline E-Mail an WraithScientist senden Beiträge von WraithScientist suchen Nehmen Sie WraithScientist in Ihre Freundesliste auf
Crovax Crovax ist männlich
König

images/avatars/avatar-236.jpg

Herkunft: Königreich Bayern

Ich glaube, dass SGA erst wieder Thema wird, wenn die 3te Staffel im TV kommt...

In a world I used to know before
For now I've lost everything,
I give to you my soul.

Genesis, Afterglow

22.03.2007 13:22 Crovax ist offline E-Mail an Crovax senden Beiträge von Crovax suchen Nehmen Sie Crovax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crovax in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crovax anzeigen
Netwurm Netwurm ist weiblich
Foren Alien

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Berlin

Hmm, das glaube ich eher nicht. Die Qualität der Serie hat in der 3. Staffel ja noch weiter nachgelassen.

Aber andererseits, was mir absolut missfällt, finden andere wiederum total gut. Kann deshalb auch ganz anders kommen smile .

- twitter

- facebook

22.03.2007 17:05 Netwurm ist offline E-Mail an Netwurm senden Beiträge von Netwurm suchen Nehmen Sie Netwurm in Ihre Freundesliste auf
Crovax Crovax ist männlich
König

images/avatars/avatar-236.jpg

Herkunft: Königreich Bayern

Uppsi, ich hab mir die ganzen Previews etc noch nicht angeschaut, ich denk ich lasse mich dann einfach mal überraschen großes Grinsen

In a world I used to know before
For now I've lost everything,
I give to you my soul.

Genesis, Afterglow

22.03.2007 17:47 Crovax ist offline E-Mail an Crovax senden Beiträge von Crovax suchen Nehmen Sie Crovax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crovax in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crovax anzeigen
Aeryn Sun
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Netwurm,
Ich fand die 3 Staffel auch nicht besonders, aber ich kann dich beruhigen. Ich habe bereits die 4. Staffel gesehen, und die ist einfach der Hammer. Die beste von allen bisherigen SGA Staffeln. Sie kommt aber leider erst im Herbst im deutschen Fernsehen.
06.07.2008 20:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Noir's SciFi Channel » Talk » Gastforum » Gibt es eigentlich....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TV-KULT.COM Topliste Listinus Toplisten Hier gehts zur Stargate Top List Vote für mich bei www.listex.de!

Stargate Atlantis Staffeln bei Amazon bestellen
Zum Portal