Dark Village!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zum Chat Zur Startseite

Hallo guest, das DV-Team wünscht Dir einen schönen Tag!

Dark Village! » Über Dark Village » Bewerbung als Freundschaftsseite » Das Mischlingforum bewirbt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Mischlingforum bewirbt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do-San Do-San ist weiblich
Ruler of the village

images/avatars/avatar-1347.gif

Mitgliedsnummer: 554
Real Name: Dagmar
Herkunft: Mohammedia/Marokko
Ich fühl' mich heute: verliebt

Das Mischlingforum bewirbt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Freundschaftsseite . Wir sind zwar noch nicht viele aber ich hoffe das macht nichts .

Es ist Soopys und Majas Forum biggrin

www.mischlingsforum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Do-San: 12.04.2010 16:42.

12.04.2010 16:41 Do-San ist offline E-Mail an Do-San senden Beiträge von Do-San suchen Nehmen Sie Do-San in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Do-San: kein MSN Passport-Profil von Do-San anzeigen
Melle Melle ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1322.gif

Mitgliedsnummer: 1
Real Name: Melanie
Herkunft: Bayern
Ich fühl' mich heute: summend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Do-San,

danke für Deine Bewerbung, wir besprechen das schnell im Team und geben Dir dann schnellstmöglich per PN bescheid. wink

Lg Melle

13.04.2010 09:35 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
Ruler of the village

Themenstarter Thema begonnen von Do-San
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja na da bin ich ja mal gespannt

13.04.2010 12:41 Do-San ist offline E-Mail an Do-San senden Beiträge von Do-San suchen Nehmen Sie Do-San in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Do-San: kein MSN Passport-Profil von Do-San anzeigen
Ruler of the village

Gibt es inzwischen was neues ?

20.07.2011 17:52 Do-San ist offline E-Mail an Do-San senden Beiträge von Do-San suchen Nehmen Sie Do-San in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Do-San: kein MSN Passport-Profil von Do-San anzeigen
Melle Melle ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1322.gif

Mitgliedsnummer: 1
Real Name: Melanie
Herkunft: Bayern
Ich fühl' mich heute: summend

Das habe ich Dir doch schon vor Monaten per PN geschrieben das Du angenommen wurdest, Du hast mir sogar geantwortet und der Link ist auch schon seit Ewigkeiten in der Freundschaftsliste. Bin jetzt ein bisschen verwirrt darüber das Du nachfragst. confused

21.07.2011 14:47 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
Ruler of the village

Ja sorry Melle bin in letzter Zeit etwas durch den Wind . redface

01.08.2011 15:48 Do-San ist offline E-Mail an Do-San senden Beiträge von Do-San suchen Nehmen Sie Do-San in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Do-San: kein MSN Passport-Profil von Do-San anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Village! » Über Dark Village » Bewerbung als Freundschaftsseite » Das Mischlingforum bewirbt sich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

German Pullip Walhalla Forum

Zum Portal