Dark Village!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zum Chat Zur Startseite

Hallo guest, das DV-Team wünscht Dir einen schönen Tag!

Dark Village! » Flohmarkt » Biete » Tommy Hilfiger & Benetton Pullis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tommy Hilfiger & Benetton Pullis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dibit Dibit ist weiblich
Presbyter of the village

images/avatars/avatar-420.gif

Mitgliedsnummer: 74
Real Name: Nadja
Herkunft: Nürnberg
Ich fühl' mich heute: glücklich

Tommy Hilfiger & Benetton Pullis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte zwei Damen-Pullis zu verkaufen. Und zwar einen pinken Tommy Hilfiger Pulli in M (36/38) und einen schwarzen Benetton Pulli in 36 der aber eher wie 38 ausfällt. Beide mit V-Ausschnitt und neuwertig. Habe beide nur einmal gewaschen und eigentlich nie getragen.

Habe aufgrund einer Krankheit ziemlich abgenommen und da ich in absehbarer Zeit vermutlich auch nicht wieder so viel zunehmen werde, dass mir die Pullis wieder passen, würde ich sie gerne verkaufen. Wäre sonst schade darum wenn die nur im Schrank herumliegen.

Morgen stelle ich noch Fotos ein, vielleicht hat ja jemand Interesse daran!
07.05.2013 19:42 Dibit ist offline E-Mail an Dibit senden Homepage von Dibit Beiträge von Dibit suchen Nehmen Sie Dibit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dibit: NAHO123
Manana
Soul of the village

images/avatars/avatar-654.gif

Mitgliedsnummer: 881
Ich fühl' mich heute: unbeschreiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider nicht mein Stil.

Aber OT: Hast Du die Krankheit gut überstanden? Warst Du deshalb so lange nicht hier? *mal lieb grüß*

07.05.2013 22:17 Manana ist offline E-Mail an Manana senden Beiträge von Manana suchen Nehmen Sie Manana in Ihre Freundesliste auf
Noir Noir ist weiblich
Severus Snape & Skinny Puppy addicted ;)

images/avatars/avatar-1365.jpg

Mitgliedsnummer: 14
Herkunft: Neusäß/Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Namen sagen mir überhaupt nichts. Foto wäre also nicht schlecht. pleased

Was hattest Du denn? Ist jetzt alles wieder gut? Wie geht es Dir?

Wissen macht unglücklich! In der Dummheit liegt das Heil! 23

07.05.2013 23:40 Noir ist offline E-Mail an Noir senden Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf
Nomade Nomade ist weiblich
Baobhan-Sith

images/avatars/avatar-782.gif

Mitgliedsnummer: 203

Ich befürchte, dass die Pullover nichts für mich sind.

Was hattest du denn, du Arme, und gehts dir jetzt wieder besser? sigh

08.05.2013 20:54 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Dibit Dibit ist weiblich
Presbyter of the village

Themenstarter Thema begonnen von Dibit

Hier mal die gewünschten Bilder. Sind leider etas zerknittert, weil sie im Schrank herumlagen.

http://nadworks.de/fotos/IMG_0228.JPG
http://nadworks.de/fotos/IMG_0230.JPG

Naja mir gehts wieder halbwegs gut. Ist eine etwas längere Geschichte. Ich habe schon mein Leben lang einen etwas empfindlicheren Magen. Und mein derzeitiger "Lebenswandel" (ich habe 2 Jobs und studiere noch nebenbei, außerdem ärgere ich mich derzeit sehr viel über ein paar Menschen in meinem Umfeld) hat es eben nie zugelassen, dass ich mich ordentlich ernähre.

Ich war immer schon schlank, konnte essen was ich will. Deshalb habe ich die letzten Monate auch nie darauf geachtet und mich sehr viel ungesund ernährt. Dazu kam wohl auch noch der ganze Stress um mich herum. Naja, durch diese ganzen Faktoren hatte ich dann immer öfter Durchfall und auch Magenschmerzen. Habe mir, so dumm wie ich war, halt immer irgendwas aus der Apotheke geholt, dass das unterdrückt etc. dass ich halt weiter dem Stress standhalten kann. Ich bin in meinen 2 Jobs sehr erfolgreich (einmal Festanstellung und nebenher noch freiberuflich)- ich habe nur noch das Geld gesehen. Dann noch mein persönliches Ziel, das Studium abszuschließen. Meinen Körper hat das ziemlich mitgenommen. Ich habe nach und nach immer mehr abgenommen und es selbst aber überhaupt nicht gemerkt. Im März war ich dann mit meinem Freund 2 Wochen in New York. Ein super Urlaub, aber eben auch sehr viel Stress, weil man ja alles möglich angucken will. Dort auch nur Burger, Hotdogs und Co gefuttert und ein paar Tage nachdem wir wieder zu Hause waren, bin ich dann mehr oder weniger komplett zusammengebrochen. Ich habe zuletzt nur noch 50 kg gewogen und das bei einer Körpergröße von 1,70m. War ständig ausgelaugt und müde. Außerdem kam noch hinzu, dass mein Magen total ruiniert war/ist. Nun bin ich auf Medikamente angewiesen, esse jetzt regelmäßig und vor allem gesund. Die erste Zeit sogar nur Schonkost. Habe auch die Arbeit zurück geschraubt und achte nun viel mehr auf mich und meine Gesundheit. Ich war wirklich dumm, dass ich es habe überhaupt so weit kommen lassen....
08.05.2013 21:23 Dibit ist offline E-Mail an Dibit senden Homepage von Dibit Beiträge von Dibit suchen Nehmen Sie Dibit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dibit: NAHO123
Nomade Nomade ist weiblich
Baobhan-Sith

images/avatars/avatar-782.gif

Mitgliedsnummer: 203

Da hoffe ich, und drücke dir die Daumen, dass du dich gut erholst.
Du solltest aber nicht wieder in die alte Schiene verfallen, wenn es dir wieder gut geht, ich denke aber nicht, dass du das tun wirst. 44

09.05.2013 10:29 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Noir Noir ist weiblich
Severus Snape & Skinny Puppy addicted ;)

images/avatars/avatar-1365.jpg

Mitgliedsnummer: 14
Herkunft: Neusäß/Augsburg

Kommt das mit dem Magen wieder in Ordnung? Ich hoffe doch, oder?

Was Stress angeht, so reagiere ich da völlig anders als Du: Je größer der Druck auf mich wird, desto stärker wehre ich mich dagegen - bis zu dem Punkt, an dem ich alles hinschmeiße. Ist zum Teil auch nicht magenfreundlich, aber soweit, dass ich wirkliche Probleme bekommen würde, kann ich es eigentlich überhaupt nicht kommen lassen, da ich dann mit Totalverweigerung reagiere - egal war für Konsequenzen das dann hat.

Hast Du Dir in der Zwischenzeit eigentlich Methoden ausgedacht, mit denen Du Stress - sollte er wieder kommen - kompensieren kannst? Sei es durch Yoga, meditieren oder Fahrradfahren, etc.?

Was die Pullis angeht, so wäre der erste ganz sicher nichts für mich. Schon alleine wegen der Farbe (ich kenne auch niemanden, der rosa anzieht). Der zweite wäre größenmäßig wohl auch nichts für mich, aber dafür hatte ich ihn ja auch nichtvorgesehen. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob ein solcher Pulli derjenigen, die ich im Kopf habe, gefällt.... confused

Wissen macht unglücklich! In der Dummheit liegt das Heil! 23

09.05.2013 18:38 Noir ist offline E-Mail an Noir senden Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf
Dibit Dibit ist weiblich
Presbyter of the village

Themenstarter Thema begonnen von Dibit

Ich hoffe, dass das wieder in Ordnung kommt wink

Ja, ich gehe regelmäßig Laufen. Das hilft mir ganz gut den Kopf frei zu bekommen.

Das mit den Pullis ist nicht so schlimm, dann stelle ich sie bei Ebay ein. Wollte nur vorab gefragt haben wink
10.05.2013 12:55 Dibit ist offline E-Mail an Dibit senden Homepage von Dibit Beiträge von Dibit suchen Nehmen Sie Dibit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dibit: NAHO123
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Village! » Flohmarkt » Biete » Tommy Hilfiger & Benetton Pullis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

German Pullip Walhalla Forum

Zum Portal