Dark Village!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zum Chat Zur Startseite

Hallo guest, das DV-Team wünscht Dir einen schönen Tag!

Dark Village! » Small Talk » Dark Library » Shades of Grey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shades of Grey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Ghost Dark Ghost ist weiblich
Spirit guard

images/avatars/avatar-196.gif

Mitgliedsnummer: 2
Real Name: Birgit
Herkunft: Thannhausen
Ich fühl' mich heute: wie Robinson und warte auf Freitag

Shades of Grey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hats gelesen?????

Ich habs gelesen und es ist wirklich sehr geil! biggrin

Zitat:
Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele (Ana) lernt bei einem Interview den 26-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey kennen und fühlt sich gleich von ihm angezogen. Nach und nach übernimmt Christian die Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Als sie ihn näher kennenlernt, erfährt sie, dass seine sexuellen Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus beinhalten und dass kalte Gefühle, Verwahrlosung und Gewalt in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Sie lässt sich immer mehr auf seine BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr Nähe. Nach und nach merkt Christian, der sich zuerst entschieden gegen seine Gefühle zur Wehr setzt, dass er mehr für sie empfindet als eine bloße Dominanz.

Ich hab alle 3 Bände gelesen und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Verfilmung pleased

Wer spielt die Hauptrolle? Na weeeer? Charlie Hunnam !!!! 34
Und er wird nackt sein 58

08.09.2013 15:30 Dark Ghost ist offline E-Mail an Dark Ghost senden Homepage von Dark Ghost Beiträge von Dark Ghost suchen Nehmen Sie Dark Ghost in Ihre Freundesliste auf
Nomade Nomade ist weiblich
Baobhan-Sith

images/avatars/avatar-782.gif

Mitgliedsnummer: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch beim Lesen. wink

Die Geschichte startete ja als Fanfiction zu Twighlight, und die Autorin hatte ja zu erst bei der Besetzung auch an die Schauspieler aus Twighlight gedacht. Ehrlich gesagt, bin ich allerdings froh, dass Robert Pattinson den Part dann doch nicht spielt, irgendwie passt er dazu nicht. 183
Mit Charlie Hunnam werde ich allerdings auch nicht warm (geschweige denn 'heiß' biggrin ), da bin ich doch der Meinung der über 61.000 Fans, die lieber Matt Bomer in der Hauptrolle gesehen hätten.

Ok, beide Schauspieler haben einen echt netten Body, aber von der Rolle her, täte vom Aussehen für mich doch eher Matt Bomer passen. wink

vs.
Charlie Hunnam ----------- vs. ------------Matt Bomer

09.09.2013 09:46 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Spirit guard

Themenstarter Thema begonnen von Dark Ghost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffff. Charlie gogogo^^

Aber ich muß zugeben, beim lesen hab ich mir auch vorgestellt daß Christian eher wie Matt Bomer ausschauen würde *niemals laut sagen tät* biggrin

09.09.2013 14:49 Dark Ghost ist offline E-Mail an Dark Ghost senden Homepage von Dark Ghost Beiträge von Dark Ghost suchen Nehmen Sie Dark Ghost in Ihre Freundesliste auf
Baobhan-Sith

Zitat:
Original von Dark Ghost
Aber ich muß zugeben, beim lesen hab ich mir auch vorgestellt daß Christian eher wie Matt Bomer ausschauen würde *niemals laut sagen tät* biggrin

Gelle! biggrin biggrin biggrin

09.09.2013 16:56 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Baobhan-Sith

Also ich habe den ersten Band jetzt durch und der zweite liegt lesebereit da.
Ich fand den jetzt wirklich aufregend. Bin nur mal sehr gespannt, wie die das mit der Verfilmung machen wollen, denn das Buch strotz ja nur so vor Sex. Allerdings gehört der auf jeden Fall zur Handlung, finde ich, denn damit ist Christian doch nur in der Lage seine Gefühle (?) auszudrücken.

Übrigens wuselt in meinem Kopf jetzt doch ein anderer Darsteller für die Rolle des Christian herum. biggrin

08.10.2013 12:35 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
Foren Katze

images/avatars/avatar-784.gif

Mitgliedsnummer: 188
Real Name: Susanne/Susi
Herkunft: München
Ich fühl' mich heute: pudelwohl

Ich bin überrascht, dass ihr das Buch so lobt.
Als es damals erschien und gleich so hochgepuscht wurde habe ich von allen Seiten nur negative Kritik darüber gehört und gelesen. Angeblich sei es flach, banal und eben der letzte Schund.
Zum Lesen hat es mich damals nicht animiert und tut es auch jetzt nicht, nicht unbedingt wegen der Kritik, sondern das Thema reizt mich so gar nicht. Dominanz und Sadomachismus stoßen mich ab, da kann das Buch auch noch so toll geschrieben sein, das ist einfach nicht meines.

Susi

08.10.2013 13:51 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Baobhan-Sith

Na ja, toll geschrieben ist was anderes, also ich meine, die liebe Frau ist halt kein Tolstoi oder Zola. wink Aber die Story ist halt einfach faszinierend, für mich jedenfalls. Und irgendwo muss ein einsames Mädchen ja sein Quentchen Romantik und soweiter ( biggrin ) herholen. 183
Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, das Buch ist durchaus gut geschrieben, ich hatte in letzter Zeit schon so etliches an erotischer Literatur, wovon einiges so grottenschlecht war, dass es eigentlich schon mehr zum Lachen anregte, als zu was anderem, oder es fehlte einfach an Handlung und sowas hasse ich wie die Pest. rolleyes

08.10.2013 14:36 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
MetalQandalf MetalQandalf ist männlich
Angel of the village

images/avatars/avatar-423.jpg

Mitgliedsnummer: 281
Ich fühl' mich heute: nicht Gesellschaftsfähig *grummel*

Und da heißt es immer die Männer denken nur an das eine,...... happy

Lesen:
08.10.2013 17:13 MetalQandalf ist offline Homepage von MetalQandalf Beiträge von MetalQandalf suchen Nehmen Sie MetalQandalf in Ihre Freundesliste auf
Netwurm Netwurm ist weiblich
Foren Alien

images/avatars/avatar-1372.gif

Mitgliedsnummer: 211
Ich fühl' mich heute: sag ich nicht

Komischerweise hat Marcus den 1. Band als Hörbuch gehört und fand den nicht schlecht.
Aber mir geht es da ähnlich wie Susi; mich interessiert die Thematik einfach nicht. Aber ich habe im Buchladen mal kurz rein gelesen und muss sagen, dass der Schreibstil mir zu platt ist.
Aber zum Glück ist das ja alles Geschmackssache. biggrin

08.10.2013 21:28 Netwurm ist offline E-Mail an Netwurm senden Beiträge von Netwurm suchen Nehmen Sie Netwurm in Ihre Freundesliste auf
Spirit guard

Zitat:
Original von Nomade

Übrigens wuselt in meinem Kopf jetzt doch ein anderer Darsteller für die Rolle des Christian herum. biggrin

biggrin biggrin biggrin

08.10.2013 23:00 Dark Ghost ist offline E-Mail an Dark Ghost senden Homepage von Dark Ghost Beiträge von Dark Ghost suchen Nehmen Sie Dark Ghost in Ihre Freundesliste auf
Baobhan-Sith

Nein, es ist immer noch nicht Charlie Hunnam. happy

@Gaby: Als ich noch vergeben war, hatte ich auch kein großes Interesse an solcher Lektüre, muss ich gestehen, aber nu ... 183

09.10.2013 14:27 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Baobhan-Sith

So, nu ist Charlie Hunnam raus und alle sind gespannt, wer denn nun den Part des Christian übernehmen wird.

"Fifty Shades of Grey" wieder ohne Hauptdarsteller

Ich plädiere für Alex Pettyfer, der war sowieso schon scharf auf die Rolle. biggrin

Dateianhang:
jpg Alex_Pettyfer.jpg (68 KB, 28 mal heruntergeladen)

13.10.2013 14:49 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Spirit guard

dead 182 [154] 22 no

15.10.2013 21:42 Dark Ghost ist offline E-Mail an Dark Ghost senden Homepage von Dark Ghost Beiträge von Dark Ghost suchen Nehmen Sie Dark Ghost in Ihre Freundesliste auf
Baobhan-Sith

Also der gute Charlie hat sich anscheinend selber rauskatapultiert, weil er zuviel am Skript ändern wollte. Guckst du hier!
Nu ja, allerdings mehren sich jetzt die Stimmen, dass die Rolle des Christian Grey wohl nicht unbedingt karriereförderlich sein wird. Deshalb sind bis jetzt hauptsächlich fast unbekannte Schauspieler für die Rolle im Gespräch. Favoriten sind zurzeit Jamie Dornan und Billy Magnussen. Wobei ich da eher zu Dornan tendiere, wenn ich mir die Fotos so angucke.
Laut dem Artikel sollen die Dreharbeiten schon am 1. November starten, da müssen sich die Herrschaften aber nu balde mal entscheiden. wink

22.10.2013 14:28 Nomade ist offline Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Netwurm Netwurm ist weiblich
Foren Alien

images/avatars/avatar-1372.gif

Mitgliedsnummer: 211
Ich fühl' mich heute: sag ich nicht

Jamie Dornan gefällt mir rein optisch auch besser.

22.10.2013 20:42 Netwurm ist offline E-Mail an Netwurm senden Beiträge von Netwurm suchen Nehmen Sie Netwurm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Village! » Small Talk » Dark Library » Shades of Grey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

German Pullip Walhalla Forum

Zum Portal